Flohmarkt

Am 12. und 13. September 2020 fand wieder unser Flohmarkt im MISSING•DORF•HAUS statt. Natürlich haben wir auch die Vorsichtsmaßnahmen bezüglich Covid 19 eingehalten: Bereits beim Eingang wurden jeder Besucherin und jedem Besucher durch Walter Engel die Hände desinfiziert und im MISSING•DORF•HAUS trugen alle Anwesenden grundsätzlich den Mund- und Nasenschutz.
Wir waren freudig überrascht, wie viele Besucher gekommen waren. Bereits mehr als eine Stunde vor der Öffnungszeit waren rund 15 Kaufwillige anwesend. Und das ging an beiden Tagen im Prinzip so weiter.
Die zweite große Überraschung erlebten wir, nachdem Monika Gerhart uns nach der Abrechnung verkündete, dass das Nettoergebnis vom Vorjahr wieder übertroffen wurde!
Das wäre nicht möglich gewesen, wenn nicht alle so fleißig mitgeholfen hätten. Ob beim Kuchenbacken oder beim Verkaufen: Im Schnitt waren an den zwei Verkaufstagen je 10 freiwillige Helferinnen und Helfer im Einsatz. Auch beim Sortieren und Aufstellen der Ware sind ab Montag genügend Leute dagewesen.
Herzlichen Dank an alle, die geholfen haben. Vielen Dank auch an Frau Winglhofer und Mathias Manas, beide haben uns ihre Garage geliehen, damit wir mehr Fläche zum Verkaufen zu Verfügung haben. Und danke auch allen, welche uns Ware gespendet haben. Die Warenspenden kamen wieder nicht nur aus Missingdorf, sondern auch aus den umliegenden Orten. Ohne Ware kein Flohmarkt!
Und danke auch an unsere treuen Kundinnen und Kunden aus nah und fern, denn was nützt der schönste Flohmarkt mit der besten Ware, wenn niemand kommt und was kauft.